Die Blumie’s holen sich den Sieg

Fahrradtour Feuerwehr Puls Siegerteam 2017 klein

Bei der Fahrradtour der Pulser Feuerwehr am 30.09.2017 holte sich das Team der „Blumie’s“ als erstes Team den neuen Wanderpokal. Die Entscheidung war denkbar knapp und konnte wegen Gleichstand erst im Stechen (Würfeln) entschieden werden. Das Team konnte alle Aufgaben erfolgreich meistern und auch alle Fragen rund um die FF-Puls und des Dorfes Puls beantworten.

Der neue Wanderpokal fuer die Radler der FF PulsZum Glück war auch der Wettergott gnädig mit den Radlern. Erst als die zuletzt gestartete Gruppe wieder wohlbehalten am Gerätehaus angekommen und das Fleisch gegrillt war fing es an zu regnen. Alles in allem war die Veranstaltung sehr gut besucht und alle hatten ihren Spaß. Der Festausschuss hat sich sehr viele Gedanken gemacht und dafür gesorgt, dass die Tour ein voller Erfolg war.

Lieber Festausschuss, vielen Dank für die tolle Ausarbeitung und Durchführung dieser Veranstaltung!