Am 04.03.2017 hat die FF Puls seine Jahreshauptversammlung durchgeführt. Unser Wehrführer Rüdiger Wrigg begrüßte alle Anwesenden, besonders begrüßte er unseren Bürgermeister Jens Stöver, den stellv. Amtswehrführer Marco Bruhn sowie die Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung.
Im Anschluss daran wurde das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung von Norbert Heesch verlesen und es gab keine Beanstandungen zum Protokoll.
Rüdiger blickte dann in seinem Jahresbericht auf die Geschehnisse in 2016 und Beginn 2017 zurück, so hatten wir (zum Glück nur) einen Einsatz in Reher wo unser Eingreifen aber nicht mehr erforderlich war, zusätzlich haben wir auch im abgelaufenen Jahr den Brandsicherheitswachdienst beim Wacken Open Air wieder tatkräftig unterstützt.

20160704 195019Am 04.07.2016 führte die Feuerwehr Puls unter der Leitung von Thomas Vanhöfen eine Einsatzübung in Kammerhorst durch.
Folgende Situation wurde angenommen: Feuer in einer Maschinenhalle, eine vermisste Person und Gefahrgut UN 1202 in der Halle.

Am 05.03.2016 hat die FF Puls seine Jahreshauptversammlung durchgeführt. Unser Wehrführer Rüdiger Wrigg begrüßte alle Anwesenden, besonders begrüßte er unseren Bürgermeister Jens Stöver, den  Amtswehrführer Matthias Venohr sowie die Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung.

Im Anschluss daran wurde das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung von Norbert Heesch verlesen und es gab keine Beanstandungen zum Protokoll.

Auch diesem Jahr wird die Pulser Feuerwehr wieder an den Wettkämpfen beim  Amtsfeuerwehrfest teilnehmen.
 

Am 06.03.2015 hat die FF Puls seine Jahreshauptversammlung durchgeführt. 
Unser Wehrführer Rüdiger Wrigg begrüßte alle Anwesenden, besonders begrüßte er unseren Bürgermeister Jens Stöver und stellv. Amtswehrführer Marco Bruhn.