Überlassung eines WC-Container vom Amt Schenefeld
Die Gemeinde Puls hat einen der für die Flüchtlinge angeschafften WC-Container von der Amtsverwaltung übergeben bekommen. Es wurde bereits ein Fahrgestell gekauft, sodass der WC-Container mobil sein wird und den Vereinen sowie Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Puls für Feste o.ä. zur Verfügung gestellt werden soll. Die Umbaumaßnahmen laufen an.

Haushaltsplanung 2018
Die Haushaltszahlen mussten bis zum 30.09.2017 an die Kämmerei der Amtsverwaltung Schenefeld gemeldet werden. Die größte Investitionsmaßnahme wird in 2018 die Erneuerung eines Teilstückes der Meiereistraße sein.

Änderung der Abwassersatzung
Der Wasserverband Unteres Störgebiet gleicht die Abwassergebühren in den betroffenen Gemeinden an. Siehe hierzu die anschließende Bekanntmachung.

Jens Stöver
Bürgermeister

Pulsschlag 10/2017