logo sv puls 150 jpg webLiebe Vereinsmitglieder und Helfer des SV Puls. Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Es begann mit einem Kameradschaftsabend im März in Looft, alle hatten Lust zu feiern und tanzten bis in die frühen Morgenstunden.
Das Highlight des Jahres war unsere 20-jährige Spiel-gemeinschaft mit dem TSV Reher, welches wir am 04. Juni mit einem großen Zeltfest in Reher mit ca. 600 Gästen feierten. Unsere 1. Mannschaft hat es geschafft sich für die Landesliga -Süd zu qualifizieren und belegt einen guten Mittelfeld Platz. Wir möchten uns bei allen die den SV Puls unterstützen bedanken, aktuell an alle die Torten und Kuchen für den Dodenhof-Cup gespendet haben. Wir können natürlich nicht alle namentlich nennen, aber alle die geholfen haben, mögen sich angesprochen fühlen. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!
Vorstand SV Puls

 Pulsschlag 12/2017