logo SoVD

Auf unserer Mitgliederversammlung am 09. März konnte ich 50 Personen begrüßen. Einschließlich unseren Bürgermeister Jens Stöver, unseren Ehrenbürgermeister Jürgen Schmid, die Kreisvorsitzende
Frau Christa Möller und vom Ortsverband Reher den 1. Vorsitzenden Herbert Barnick und Frau Jahnke.

Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit und Annahme der Tagesordnung wurde zum Gedenken der Verstorbenen eine Schweigeminute eingelegt. Nach den Grußworten des Bürgermeisters, Herbert Barnick und der Kreisvorsitzende wurde sich an dem reichhaltigen Kuchen Büfett gestärkt.

Danach folgten die Berichte der 1. Vorsitzenden, der Schatzmeisterin und der Revisoren. Der Schatzmeisterin und dem gesamten Vorstand wurde Entlastung erteilt.

Der Ortsverband Puls hat z. Z. 120 Mitglieder.

Als Höhepunkt der Veranstaltung folgten die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im SoVD.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden Edith Clausen, Jürgen Zimpel, (nicht anwesend) Ursula Herdramm, Susanne Nowak und Frauke Wittmaack geehrt.

Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurde Hans Kropius und für 35 Jahre Mitgliedschaft im SoVD wurde Klaus Hermann (nicht anwesend) geehrt.

Für 10 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand des Ortsverbandes Puls wurde Erika Haeckt geehrt.

Anschließend haben wir Bingo gespielt. Unsere nächsten Veranstaltungen werden rechtzeitig im Pulsschlag bekannt gegeben.

Ich möchte mich bei allen Helfern und den Damen, die Kuchen gebacken haben recht herzlich bedanken. 

1. Vorsitzende
Renate Schmidt

Siehe auch den Bericht aus der Rundschau: JHV 2017- Sozialverband Puls wächst weiter

Pulsschlag 3/2017