Hallo liebe Pulser Jungendliche und Kinder, wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, findet das diesjährige Zeltlager nicht wie gewohnt in den Sommerferien statt.

Leider hatten wir in den letzten 2 Jahren immer mit dem Wetter Pech gehabt, mal war es zu nass, mal zu kalt um unsere Zeltstadt aufzubauen. Diesmal haben wir uns für den Monat Juli entschieden, mit der Hoffnung, dass wir weder ein nasses noch ein zu kaltes Wochenende erwischen.

Wir werden mit euch das Wochenende vom 15. bis 16. Juli verbringen. In diesem Jahr haben wir uns was ganz besonderes ausgedacht. Wir werden mit euch ....... das wird ein
Spaß. Last Euch überraschen.

Wie immer kann jedes Pulser Kind im Alter von 8 - 16 Jahren mitmachen. Stichtag ist der 15.07.2017.

Anmeldung wie immer bei Christian Bork 1846 und Andreas Bernert 470.
Euer Zeltlagerteam

Pulsschlag 5/2017