Es ist wieder so weit Sommer, Sonne, Sommerferien, und natürlich Kinderbasteln! Genau das Richtige, um bei schlechtem Wetter der Langeweile zu entkommen. Aber nicht nur das, sollte sich das Wetter mal von seiner besten Seite zeigen, wird natürlich auch gebastelt, und zwar draußen im Sonnenschein!
Starten werden wir mit dem Thema Fingerstricken und wie man aus einem alten T-Shirt ein Armband stricken kann. Außerdem wollen wir noch Filzen! Eines ist sicher es ist immer für jeden etwas dabei!
Stattfinden tut das Ganze in den Sommerferien, Mittwoch, dem 02.08.17 von 15.00-18.00 Uhr in der Helenenstraße 6. Und wem es gefallen hat, der kommt einfach wieder (Mittwoch, 30.08.17) dann wird hochmotiviert weiter gebastelt! Anmeldung bitte unter 04892/1846. Kostenbeitrag pro Teilnehmer: 5€
Tanja Bork

Pulsschlag 7/2017