Koenigspaare 2017 300

Nach so viel Regen mochten wir vom Festausschuss schon gar nicht mehr an ein gutes Gelingen der Spiele glauben. Doch pünktlich zum Start um 13 Uhr kam sogar noch die Sonne zum Vorschein und alle 41 spielenden Kinder konnten den Zirkel mit Bälle stapeln, Flippern, Ketten werfen und Golfen trockenen Fußes im Zelt beenden.
Draußen gab es für die kleineren eine tolle Hüpfburg und große Seifenblasen. Und beim Spiel „Last one standing“ wurden die größeren Kids und einige Mamis ganz schön gefordert, während sie über einen sich im Kreis drehenden Balken hüpfen mussten. Außerdem begeisterten im Zelt das Kinderschminken und die tollen Bastelideen von und mit Tanja Bork. In der Cafeteria gab es wieder leckere Torten und den von Christian Bork frisch gekochten Eierkaffee. Wer es lieber deftiger mochte, bekam am Grill heiße Bratwurst und Pommes. Viel Applaus bekamen auch die Jungs und Mädels, die mit Julia Kohl zwei flotte Tänze einstudiert hatten. Nächstes Jahr muss auf jeden Fall wieder getanzt werden!
Unsere Königinnen und Könige 2017 sind:
Kleine Mädchen: MIRIAM GLOCK
Kleine Jungen: JAN-TINUS HOLLING
Mittlere Mädchen: MARLENE HOLLING
Mittlere Jungen: AARON GLOCK
Große Mädchen: INES SCHMIDT
Große Jungen: LARS-HAGEN HOLLING
Sie konnten sich zuerst ein Geschenk im Wert von 20-25 Euro aussuchen. Dies war wieder dank der großzügigen Spenden der Pulser Bürger möglich. Und auch die Hüpfburg und das „Last one standing“ Spiel wären ohne
die Spenden vom MC Puls, der Raiffeisenbank Todenbüttel und der Gemeinde nicht möglich. Daher möchten wir vom Festausschuss all denjenigen ganz herzlich danken, die dieses Fest finanziell unterstützt haben, und die mit ihrer Hilfe zum guten Gelingen beigetragen haben.
Danke auch an alle Helfer und den Ringreiterverein für die tolle Bewirtung. Wir freuen uns schon aufs nächste Kinderfest mit euch.
Im Namen des Festausschusses, Gaby Hinz

Mehr Bilder vom Kinderfest 2017

Pulsschlag 7/2017