Am Freitag, dem 09. März, fand die Jahreshauptversammlung des SV Puls e.V. im Sportlerheim statt.

Der SV Puls hat zurzeit 199 Mitglieder. Ohne Einwände wurden die Berichte des Vorsitzenden, der Spartenleiter sowie der Kassenbericht gehört. Die Wahlen ergaben folgende Ergebnisse:

SV Puls JHV 2018 03 09 01

1.Vorsitzender, Rainer Heesch wurde für 2 Jahre wiedergewählt. Das Amt des Fußballobmanns bleibt weiterhin nicht besetzt. 

SV Puls JHV 2018 03 09 03

Als Kassenwart wurde Petra Voß-Rohwedder für 1 Jahr gewählt. Neu im Vorstand wählte die Versammlung als Jugendobmann Christopher Focken, als stellvertretender Jugendobmann Philipp Wulff und als 1. Beisitzer Christian Trede, Stellvertretender vom 1. Beisitzer wurde Christoph Wiese.

SV Puls JHV 2018 03 09 02

Bürgermeister Jens Stöver richtete Grüße der Gemeindevertretung aus und bedankte sich ganz herzlich bei allen 

Vereinsmitgliedern und dem Vorstand und betonte das gute Für- und Miteinander im Verein sowie das freiwillige Engagement.

Anschließend wurden Margaretha Albers, Petra Voß-Rohwedder und Torsten Möller mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet.
SV Puls - Der Vorstand

Pulsschlag 03/2018