Am 09. Januar trafen sich diesmal im Feuerwehrgerätehaus wieder die Vertreter von Gemeinde und Feuerwehr, Vereinen und Verbänden sowie Helfern,zum traditionellen Neujahrsgespräch.

Jens Stöver bedankte sich im Namen der Gemeinde bei allen Trägern der Ehrenämter für ihren selbstlosen Einsatz. Ein wesentliches Anliegen des Neujahrsgespräches ist die Koordination der Veranstaltungstermine des neuen Jahres. Alle Teilnehmer hatten sich gut vorbereitet, sodass wir mit einem vollständigen Veranstaltungsplan den Abend erfolgreich abschließen konnten.

Termine 2020

Vorab wieder ein paar Daten, die für die Urlaubsplanung von Bedeutung sein können:

06.06. Kinderfest
20.06. Spiel ohne Grenzen
04.07. HSV-Tunier

Alle Termine werden im Laufe des Jahres rechtzeitig über den Pulsschlag, sowie über das Internet: www.gemeindepuls.com bekannt gegeben. Zusätzlich verteilen wir mit diesem Pulsschlag die Gesamtübersicht des Veranstaltungskalender 2020.

Bürgermeister
Jens Stöver

Pulsschlag 01/2020