2018 03 03 20.19.44

Am 03.03.2018 hat die FF Puls ihre Jahreshauptversammlung durchgeführt. Unser Wehrführer Rüdiger Wrigg begrüßte alle Anwesenden, besonders begrüßte er unseren Bürgermeister Jens Stöver sowie die Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung. Der stellvertretende Amtswehrführer Marco Bruhn musste seine Teilnahme aus persönlichen Gründen kurzfristig absagen. Norbert Heesch hat das Protokoll der letzten Versammlung vom 04.03.2017 verlesen und es gab keine Beanstandungen zum Protokoll.

Unser LF wird getarntWas geht da auf dem Ringreiterplatz vor?

Bekommt unser Löschfahrzeug eine neue Garage?

 die Uebungen wurden mit einem guten 8ten Platz belohnt

20170528 155748Viele Schaulustige waren am Sonntag nach dem Amtsfeuerwehrfest in Vaale/Nutteln am Feuerlöschteich zusammen gekommen.

Sie wollten dabei sein, wenn Marten Nowak seinen Wetteinsatz einlöst. Marten hatte angekündigt, wenn unsere Wehr dieses Jahr einen einstelligen Platz erringt, wird er durch den Teich schwimmen.

Am 04.03.2017 hat die FF Puls seine Jahreshauptversammlung durchgeführt. Unser Wehrführer Rüdiger Wrigg begrüßte alle Anwesenden, besonders begrüßte er unseren Bürgermeister Jens Stöver, den stellv. Amtswehrführer Marco Bruhn sowie die Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung.
Im Anschluss daran wurde das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung von Norbert Heesch verlesen und es gab keine Beanstandungen zum Protokoll.
Rüdiger blickte dann in seinem Jahresbericht auf die Geschehnisse in 2016 und Beginn 2017 zurück, so hatten wir (zum Glück nur) einen Einsatz in Reher wo unser Eingreifen aber nicht mehr erforderlich war, zusätzlich haben wir auch im abgelaufenen Jahr den Brandsicherheitswachdienst beim Wacken Open Air wieder tatkräftig unterstützt.

20160704 195019Am 04.07.2016 führte die Feuerwehr Puls unter der Leitung von Thomas Vanhöfen eine Einsatzübung in Kammerhorst durch.
Folgende Situation wurde angenommen: Feuer in einer Maschinenhalle, eine vermisste Person und Gefahrgut UN 1202 in der Halle.